Waldlaubersheimer Fassenacht

Am 9. Februar fand die 34. Fassenacht statt, wieder organisiert vom Ortsvereinsring, der auch in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut hat, dem Dorf eine geniale Veranstaltung anzubieten.

Neben den bewährten und befreundeten Gruppen aus Waldalgesheim und Stromberg wurden auch eine Vielzahl eigener “Gewächse” präsentiert. Egal ob z. B. die Star Dancers, Sunrise, Zeitungsfrau Conny Strack, Funkenmariechen Viktoria Merg oder das Online-Verkaufsduo Andi und Anki Gillmeister: Alle begeisterten das Publikum. Und als Premiere konnte erstmals seit vielen Jahren wieder eine eigene Männertanzgruppe auf der Bühne brillieren und einen großartigen Einstand bieten.

Unter der gewohnt souveränen Leitung von Sitzungspräsident Volker Paulus wurde so reichhaltig Kurzweil und beste Stimmung geboten, die einem kleinen Dorf zur Ehre gereichen. Vielen Dank an alle Aktiven, Freizeitkünstler, Trainer und Helfer, die sich hier wieder in außergewöhnlicher Weise engagiert haben!