Sonntagsbrunch der Landfrauen

Zum Jubiläumsjahr hatten sich die Waldlaubersheimer Landfrauen etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Kaffeenachmittag wurde erweitert zu einem Brunch und begann bereits um 11 Uhr. Die Gäste freuten sich über leckere Köstlichkeiten; vom Rührei bis zum Lachs, von der Suppe bis zum Braten, von Hausmacher Wurst bis zu feinem Käse, Salate in allen Variationen – alles wurde angeboten und war mit viel Liebe vorbereitet worden. Selbstverständlich fehlten weder Kaffee, Säfte, Wasser noch Prosecco, so dass einem ausgedehnten Frühstück-Mittagessen nichts im Wege stand. Die leeren Platten und Schüsseln waren der beste Beweis für ein gelungenes Event, das ab 14 Uhr noch von einem hervorragenden Alleinunterhalter begleitet wurde.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung …  Vielen Dank an die Landfrauen!